BESTELLVORGANG

1. KUNDENANFRAGE UND PRODUKTAUSWAHL

Senden Sie uns Ihre vorläufigen Anforderungen für ausgewählte Produkte. Hilfreich wäre auch ein Foto oder eine Zeichnung der von Ihnen gewünschten Designs.

Wichtig: Es wäre von Vorteil, die beabsichtigte Menge vom jeweiligen Produkt zu erwähnen.

 

2. PREISANGEBOT UND BERECHNUNG DER PREISKLASSE

Die Preiskategorie wird nach bestellter Stückzahl vom jeweiligen Produkt berechnet. Der Preis für Nachbestellung wird nach bestellter Stückzahl vom jeweiligen Produkt berechnet.

 

3. BESTELLUNG/ AUFTRAG / BESTÄTIGUNG / FREIGABE

Sind Sie mit dem Angebot einverstanden, senden Sie uns Ihre Bestellung mit Stückzahl von ausgewählten Produkten.

 

4. GRAFISCHE UNTERLAGEN UND LOGOS

Für grafische Bearbeitung Ihres Design werden wir alle Logos im Vektorformat (PDF, Eps, Cdr), Bilder in Druckqualität min.400 Dpi benötigen.

Hinweis: Internetbilder verfügen in der Regel nicht über diese Farbcodes, wir benötigen Format C.M.Y.K oder Pantone. Unsere Druckmaschinen arbeiten mit C.M.Y.K. Code.

 

5. GRAFIKGEBÜHR UND DRUCKVORBEREITUNG

Für die Grafikerstellung verrechnen wir eine einmalige Gebühr in der Höhe von 85,00 Euro. Für eine Änderung des bestehenden Designs wird eine Gebühr von 45,00 Euro verrechnet.

Der Grafikentwurf wird nach Ihren Anforderungen erstellt und in E-Format zur Freigabe oder eventueller Korrektur zugeschickt.

Sie können auch unsere Vorlage zur Erstellung Ihres persönlichen Designs benutzen.

 

6. BESTÄTIGUNG UND FREIGABE VOM GRAFIKENTWURF

Sie erhalten von uns einen Grafikentwurf. Dieser wird von Ihnen bestätigt oder korrigiert. Jegliche Änderungen können Sie telefonisch besprechen oder per Mail erledigen. Die Endversion jedes Designs muss schriftlich bestätigt und freigegeben werden.

 

7. PROBEDRUCK

Auf Kundenwunsch werden wir ein Muster im gewünschten finalen Design anfertigen, um eventuelle Mängel zu beseitigen und spätere Reklamationen zu vermeiden. Farben und Design müssen schriftlich bestätigt werden.

 

8. DRUCK UND PRODUKTIONSFREIGABE

Der Kunde genehmigt oder beanstandet Änderungen des grafischen Entwurfes. Die angeforderten Änderungen müssen schriftlich vereinbart werden.

 

9. GRÖSSENERMITTLUNG

Um die richtige Größe zu bestimmen, erhalten Sie für die ausgewählten Produkte ein Probeset geliehen. Das Probeset soll innenhalb von 2 Wochen unbeschädigt und sauber zurückgesendet werden.
Hinweis: Beschädigung oder unvollständige Rücksendung wird ausnahmslos verrechnet.

 

10. BESTELLUNG

Haben Sie Ihr Design bestätigt und die Größen richtig ermittelt, dann schicken Sie uns Ihre genaue Bestellung mit gewünschten Produkten und Größen.

 

11. PRODUKTION UND LIEFERUNG

Lieferzeit ist in der Regel 4-6 Wochen ab Bestellung und 50%iger Anzahlung des Rechnungsbetrages. Lieferung folgt nach Fertigstellung und Überweisung des Rechnungsrestbetrags.

 

Falls Sie an unseren Produkten interessiert sind oder Fragen über unser Sortiment haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Eleven Sportswear AUSTRIA
Tel: +43 676 6392135
E-Mail info@eleven-sportswear.at
https://www.eleven-sportswear.at