Victor
Victor Victor

Victor Herren Sweatshirt mit Kapuze

Sitzt bequem und hält dich warm ideal für deinen Alltag: Unsere HOODY JACKET sorgt mit ihrem leichten und weichen Material für echtes Wohlfühlgefühl. Coole funktionelle Schnitt sorgt für optimale Tragekomfort und Bewegungsfreiheit

Material Stelvio, Fresh
Ausführung Herren
Naht Flach + 3 Nadel
Zip /Reißverschluss durchgehend mit Zippaspel
Kapuze Abschluss Bordüre
Arm Abschluss Saum, Bordüre
länge Abschluss locker, ohne Gummiband
Taschen 2 Kängurutaschen geteilt
Reflex Element ohne
Größe 2XS - 4XL

Mehr Infos

Leichte ELEVEN Fleecejacken VICTOR im Herren Schnitt ist ein optomale Begleiter für Freizeit In-und Outdoor Aktivitet. Wenn es doch mal etwas sportlicher wird, kommt dir ihre Atmungsaktivität zugute.Der elastische Stoff und funktionelle Schnittform bittet jede Bewegungsfreihet die du dir wünschst.  Durchgehende Reißverschluss und zwei offene Fonttaschen bitten genügend Platz für einige Gegenstände.Kapuze und transparente Flachnaht unterstreicht das Attraktive aussehen.

Zu 100% bedruckbar eignet sich ideal für Team oder Firmen Design und als Werbe Artikel !